Wir feiern Jubiläum: 20 Jahre ist es her, seit wir am 1. Oktober 2003 die Türen des atelier pôss in Savognin zum ersten Mal öffnen durften. Seit diesem Tag stellen wir getreu alten Traditionen in Handarbeit Duvets, Kissen, Nackenrollen, Matratzenauflagen und in feinste Stoffe gehüllte Tagesdecken her. Auch eine Kinderkollektion gehört zu unserem Angebot. Im Laufe der Jahre hat sich unser Atelier weiter entwickelt. Einiges hat sich verändert, anderes ist neu dazugekommen. Gleich geblieben sind unsere Begeisterung für kostbare Naturmaterialien, hochstehende Qualität und die Freude an unserem Atelier und an unserer Arbeit. Seit Juni 2018 fühlen wir uns in unserem Atelier in den lichtdurchfluteten Räumen des Schulhauses in Riom ganz zuhause. Zur Eröffnung entwarf Martin Leuthold, ehemaliger Creative Director der Firma Schläpfer St. Gallen, eine ganze Reihe von Sujets für Kissenbezüge. Auch der textile Bedarf für die Prachtbauten von Mulegns wird nach Entwürfen von Martin Leuthold hier angefertigt. Seine exklusive Kollektion an Foulards und Einstecktüchern in unserem Angebot kommt dem Origen-Projekt «Mulegns retten» zugute. In unserem Atelier wird zudem für die Bühne des Origen Theater Cultural gearbeitet: Die von Martin Leuthold entworfenen, einzigartigen Kostüme pflegen und bewahren wir mit viel Sorgfalt und Herzblut.

Gerne dürfen Sie sich auf Voranmeldung unverbindlich bei uns umsehen, erfahren wie wir arbeiten, worauf wir Wert legen und wie sich unsere Kreationen präsentieren. Wir freuen uns auf Sie.

 

atelier pôss, plaz 9, ch-7463 riom, tel. +41 81 637 14 80, info@poss.ch